loader

UNSER NACHHALTIGES QUALITÄTSVERSPRECHEN

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns und unsere FERNWEH HEIMWEH Produkte. Gleichzeitig setzen wir auf Nachhaltigkeit vom Ursprung bis zur Tasse. Im stetigen Austausch mit unseren Bauern, unseren Qualitätsmanagern, den Verkostungsprofis und den Produktentwicklern entsteht ein Heißgetränke-Konzept, das die kulinarischen Bedürfnisse der Konsumenten genauso berücksichtigt wie die Lebensbedingungen der Produzenten. 

Wann immer möglich, beziehen wir unsere Produkte aus direktem Handel im Ursprung. Dies gibt uns die Möglichkeit, langfristige Beziehungen mit den Produzenten und Bauern vor Ort aufzubauen und gemeinsam an der Qualität des Tees, Kakaos und Kaffees, aber auch an gemeinnützigen Projekten, zu arbeiten.

Unser Heißgetränke Team ist immer auf der Suche nach den besten Rohwaren im Ursprung. Dafür sind sie ständig unterwegs. So entdecken sie Innovationen, neue Partner und bekommen Inspirationen dort, wo die Produkte wachsen. So bleibt FERNWEH HEIMWEH stetig in Bewegung und garantiert den anspruchsvollen Konsumenten hochwertige Klassiker und immer die neusten Trendgetränke.

Sarolta Portugall

© 2020 LIFEBRANDS Natural Food GmbH

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB